Gewinnen Sie Neukunden mit Google-Adwords als Suchmaschinenwerbung
Bei der Produktsuche im Internet sind Suchmaschinen als Einstiegskanal die erste Wahl von potenziellen Kunden. Meistens wird Google als wichtigste Suchmaschine benutzt, jedoch sind andere Suchmaschinen wie z.B. Bing auf dem Vormarsch. Die Suchwörter werden eingegeben, um zu den gesuchten Produkten und Dienstleistungen zu gelangen.
Google-Adwords bringt Sie und Ihre potenziellen Kunden zusammen. Sucht ein Nutzer bei Google nach dem was Sie anbieten, kann Ihre Anzeige ganz oben in den Suchergebnissen erscheinen. Grundlage hierfür ist die Erkennung von bestimmten Begriffen, nach denen Ihr Kunde sucht (sogenannte „Keywords“).
Unternehmen, die das Tool nutzen und beherrschen, verschaffen sich Wettbewerbsvorteile und generieren damit Neukunden und Umsatz – hier gilt das Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“.
Nutzen Sie auch die Vorteile von Google-Adwords:
Vorteil Nr. 1: Gezielte Anzeigenausrichtung – Sie präsentieren Ihre Werbung direkt Ihren potenziellen Kunden
Vorteil Nr. 2: Bessere Kontrolle – Sie haben die Möglichkeit Ihre Anzeigen und Ihr Budget zu variieren, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten.
Vorteil Nr. 3: Messbarer Nutzen – es gibt keine Mindestinvestition oder Mindestlaufzeit. Kosten entstehen nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken.
Somit wird jeder Euro Ihres Budgets direkt in die Gewinnung neuer Kunden investiert.
pro:tagon unterstützt Sie gerne bei der Entwicklung Ihres Suchmaschinenmarketings. Fragen Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, rufen Sie uns gleich an: