Der bessere, günstigere Weg, neue Kunden zu gewinnen!
Um Ihre Zielgruppe zuverlässig zu erreichen, ist eine präzise Zustellung Ihrer Werbebotschaft von entscheidender Bedeutung. Möglichkeiten gibt es viele, zum Beispiel „Haushaltswerbung an alle Haushalte“ und „Haushaltswerbung“ mit verschiedenen Selektionsmöglichkeiten, ohne Adressierung bzw. als unadressierte Werbung… zu relativ hohen Kosten.
Nutzen Sie unser Kostenspar- Angebot zur Zielgruppe!
Die Alternative heißt pro:alternativ+, die zuverlässige Zustellung überall in Deutschland – und treffsicher dort, wo Sie ausgewählte Zielgruppen informieren und gewinnen wollen. Ob 20-Gramm-Sendung, Werbekarte oder Selfmailer:
Mit pro:alternativ+ kommt Ihre Werbung an! Direkt, sicher, kostengünstig.
Selektionsmöglichkeiten für individuelle Werbeziele.
Die Verteilung durch pro:alternativ+ ermöglicht es, die Zustellung auch nur auf Orts- bzw. Stadtteile zu konzentrieren. Die Anschrift könnte dann beispielsweise so lauten:
Rechnen Sie mit erheblicher Kostenersparnis!
Die folgenden Kostenbeispiele für vier verschiedene Verteilgebiete geben Ihnen einen ersten Eindruck, wie günstig pro:alternativ+ im Vergleich zu anderen Verteilmöglichkeiten ist.
Baden-Württemberg 1-2 Familienhaus |
Baden-Württemberg alle Haushalte |
Berlin in € | Düsseldorf / Köln in € |
|
Haushaltswerbung (Post) |
€ 10.400 | |||
pro:alternativ+ | € 5.130 | |||
Haushaltswerbung (Post) | € 10.400 | |||
pro:alternativ+ | € 4.650 | |||
Haushaltswerbung (Post) | € 10.400 | |||
pro:alternativ+ | € 3.090 | |||
Haushaltswerbung (Post) | € 10.400 | |||
pro:alternativ+ | € 4.650 | |||
Ersparnisse mit pro:alternativ+ |
€ 5.270 | € 5.750 | € 7.310 | € 5.750 |
Die Preise bei pro:alternativ+ beziehen sich auf eine Verteilauflage von 100.000 Exemplaren, Werbemittelgröße bis A4, Gewicht bis 20 Gramm, Verteilung am Wochenende. pro:alternativ+ = in diesem Preis sind Euro 4,00 pro Tausend für Transport der Sendung an die Zustelldepots enthalten (die Preise können abweichen). Die Preise bei Haushaltswerbung (Post) beziehen sich auf eine Verteilauflage von 100.000 Exemplaren, Werbemittelgröße bis A4, Gewicht bis 20 Gramm. Haushaltswerbung an alle Haushalte – Durchschnittspreis Tarifzone A: Ballungszentren, Ballungsräume und Großstädte. V: Zwischenbereiche. C: Landbereiche. |
Wir bieten noch mehr Service: Gestaltung und Produktion.
Unsere Partner-Werbeagentur übernimmt gerne für Sie die Konzeption, textliche und grafische Gestaltung sowie die komplette Produktion Ihrer Werbemittel. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld! Selbstverständlich können Sie auch nur auf eine dieser Serviceleistungen zurückgreifen.
Sagen Sie uns, welche Werbeaktion Sie planen. Unsere Berater unterbreiten Ihnen dann gerne ein Angebot über Vorgehensweise und Preise.
Verschiedene Selektionsangebote.
In den Stammverteilgebieten Baden-Württemberg, Berlin, Cottbus und Leipzig bieten wir darüber hinaus weitere Selektionsmöglichkeiten – zum Beispiel in Gebieten mit überwiegend 1–2 Familienhäusern. Nach Absprache bieten wir auch in anderen Regionen Deutschlands solche Selektionsmöglichkeiten.
Selektion nach Kaufkraft:
1 = sehr hohe, weit überdurchschnittliche Kaufkraft
2 = hohe, weit überdurchschnittliche Kaufkraft
3 = durchschnittliche Kaufkraft
4 = geringe Kaufkraft
5 = deutlich unterdurchschnittliche Kaufkraft
Entscheiden Sie sich heute noch für pro:alternativ+ als eine clevere Form von Haushaltswerbung – direkt, sicher und kostengünstig.
Lassen Sie sich gleich Ihr individuelles Angebot erstellen! Kontaktieren Sie uns heute noch per Telefon: